Nicole Hanselmann Schweizermeisterin!

Lukas Stieger/ Juni 26, 2017/ Rennsport, Verein/

Nicole Hanselmann

Nach dem zweiten Rang im letzten Jahr hat Nicole Hanselmann den Sprung auf die oberste Stufe des Podests der Schweizermeisterschaften in Affoltern am Albis geschafft.

Auf der hügeligen und anspruchsvollen Strecke setzte sie sich gegen die frischgebackene Zeitfahr-Schweizermeisterin Marlen Reusser vom Team Schaller im Spurt durch. Marlen Reusser hatte im Schlussaufstieg rund einen Kilometer vor dem Ziel einen Angriff gestartet, welcher von Nicole gekontert wurde. So konnte sie sich im Schlussspurt einen Vorteil verschaffen und sicherte sich Gold.

Bericht auf Radsport.ch

Auch im Zeitfahren wurde die gute Form von Nicole Hanselmann mit Edelmetall belohnt. Auf der Zeitfahrstrecke in Lüterkofen wurde sie Dritte hinter der Überraschungssiegerin Marlen Reusser und Marcia Eicher.

 

 

SM Elite National: 2. Matteo Badilatti (links), 1. Patrick Müller (Mitte), 3. Marc Hirschi (rechts)

Patrick Müller konnte seine riesige Mediallensammlung um eine Goldmedaille erweitern und wurde bereits zum zweiten Mal in Folge Schweizermeister in der Kategorie Elite National.

Bericht auf Radsport.ch

Herzliche Gratulation zu euren Erfolgen!
Der Vorstand des RVW

 

Resultate der RVW-Mitglieder:

Strasse Elite National

1. Rang Patrick Müller
6. Rang Reto Müller

Strasse Damen

1. Rang Nicole Hanselmann

Strasse U19

33. Rang Andreas Müller

Strasse U17

23. Rang Damian Egli

Zeitfahren U23

3. Rang Reto Müller
11. Rang Nico Selenati
17. Rang Simon Brühlmann

Zeitfahren Damen

3. Rang Nicole Hanselmann

Zeitfahren U19

23. Rang Andreas Müller